Erstes Wochenende nach dem Abschied

Liebe Mayho!

Jetzt ist das erste Wochenende ohne dich vorbei. Wir waren bei Nils und sind dann nach Stubben zum Dorffest. Es war wie jedes Jahr blöd, besonders weil du nicht dabei warst! Wir sind dann noch zu Daniel und haben Hangover geguckt. Also war der Abend doch ganz gut. Nur das Sofa war viel zu groß, weil du nicht da warst Ich hab dich so vermisst an dem Abend. Kathleen und Merle haben wir auch noch getroffen. Alle lassen ganz lieb grüßen und fragen nach wie es dir geht und wie der Abschied war.
Samstag morgen war ich noch beim Erste Hilfe Kurs. Azzi hat verschlafen und den Zug verpasst, aber ich hab Tami dort getroffen. Dann war ich nicht ganz alleine und wir haben zu zweit die Übungen gemacht. Jetzt hab ich es hinter mir und Mittwoch melde ich mich bei Müller an wegen Fahrschule.

Liebe und vermisse dich! :-*
Deine Clara

30.8.09 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen