Mein liebstes Stück ;) :D

HEUTEE

 War ein ganz angenehmer Tag Weeeil Deutsch in der Schule ausgefallen ist! Das macht nämlich gar keinen Spaß! Dafür hat Spanisch heute umso mehr Spaß gemacht

Und ich streng mich auch schön an :PAber ich fang mal von vorne an.

Also heute bin ich um 6 aufgestanden und ich musste erst um halb 8 los weil ich mit Felix gefahren bin. Das war zwar etwas eng weil mindestens 3 tonnen Müll und ein Brötchen im Auto lagen :D

Dann hatte ich Spanisch und hab mich ordentlich ins Zeug gelegt. :D

Und dann ist Deutsch ausgefallen das war seehr angenehm und ich hab mich schön unterhalten.^^ 

In Englisch hab ich n Vokabeltest geschrieben und wenn ich keine 15 Punkte hab bin ich soo traurig

Naja und nach der 8. Stunde wollte ich mit Felix nach Hause fahren aber der hat mich einfach sitzen lassen weil Patrick nicht zur 8. gegangen ist und die beiden sind schon nach der 6. gefahren. und das war so gemein weil meine Mama mich nicht vom bahnhof abholen konnte. Und dann sind wir zu 3. auf Ronjas Fahrrad zu Ronja gefahren bis wir das Blech verbogen haben :D Dann ist Ronja alleine weiter gefahren. Und dann hat meine Mama angerufen und mich doch abgeholt

Das war sehr nett

 

Und dann kam ich nach Hause und eine riesige Kunstmappe erwartet mich Die ist soo gut

:-* Nächste Woche schreiben wir schon 2 Klausuren

So ich schreib jetzt mit dir bei icq und schau mir Kocharena an

Hasta manana! :-* 

Te quiero 

 

 

 

1.9.09 22:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen