Riesen Eintrag

Soo... endlich hab ich´s auch hierher gefunden

Ich dachte mir ich schreib mal ein wenig was über´s wochenende damit malin bescheid weiß  

Also: Am freitagabend bin ich zusammen mit Lina,Nelli und Charline (ner freundin von nelli und lina) nach bremerhaven gefahren...naja abend kann man das nicht gerade nennen, da wir schon den zug um 12 nach 4 genommen haben. ich musste mich voll abhetzen, hab aber alles rechtzeitig geschafft Wir sind dann erst in die Bodega, dann kurz an deich, aber da wars zu kalt^^ und dann haben wir um viertel nach 8 den film "Beim Leben meiner Schwester" im cinemotion geguckt. Ich glaube ich hab noch nie einen traurigeren Film gesehen... ich hab bestimmt schon nach den ersten 20 minuten geweint und danach konnt ich nich mehr aufhören weil´s einfach durchgehend traurig war... also Malin, falls du mal die gelegenheit bekommst den gucken zu können mach das bloß, der film ist wunderschön!! Und sonst gucken wir den halt zusammen wenn du wieder da bist

 Am samstag war ich dann erst mit jana und mama bei der waterfront, nicht waterkant und hab ordentlich klamotten abgesahnt, obwohl ich auch noch wesentlich mehr hätte kaufen können^^ aber da ich selber kein geld mehr hab im moment bin ich so auf mama angewiesen und die wollte mir leider nich alles kaufen was ich haben wollte Naja aber immerhin hab ich ne neue weiße Bluse, eine schwarze jeanshose, ne tasche, ne kette und nen kuschelpullover ....

Am Samstagabend sind wir dann zu jasna´s geburstag nach stotel... Ulli hat uns gefahren da Helo auch mit war. wir haben bestimmt ne stunde gebraucht bis wir das gefunden haben... erstmal war die wegbeschreibung etwas ungenau, aber als wir die straße in der jasna wohnt dann endlich gefunden hatten, wussten wir die hausnummer nich und die straße war endlos lang :D Naja dann haben wir rumtelefoniert und sind dann nach langem suchen endlich bei jasna angekommen^^ ich glaub ulli war schon etwas genervt, was mir auch leid tat, aber er hat´s versucht nicht zu zeigen^^

Der Feier war ganz in ordnung und ich glaube Helo hat´s auch gefallen wir haben sooo viele fotos gemacht die malin unbedingt sehen sollte

(Schau mal bei schülervz auf Christians Seite, da kannst du einige angucken!!) 

Naja am Sonntag wäre dann endlich mal der Tag gewesen an dem ich mich ein wenig hätte ausruhen müssen aber es ging natürlich gleich weiter... 

Mama hat Daniel zu seinem Geburtstag war es glaub ich einen Gutschein für ein Frühstück in der Bodega geschenkt  und den wollten wir sowieso immer schonmal einlösen und der sonntag war perfekt dafür also sind wir so gegen 11 in die bodega, waren fett was frazen und danach total pappsatt... ich kann das frühstück dort nur empfehlen Naja dann mussten wir auf jeden fall noch so ungefähr 2 stunden rumkriegen bis es halb 4 war und unser film anfängt im kino... wir haben " Ingleroius Bastades" geguckt der auch wirklich gut war...

 

 Am Abend bin ich dann totmüde ins bett gefallen...

Sonst war der Rest der woche bis jetz eigentlich ganz in ordnung und die geschichte von heute können ja clara oder anni noch erzählen, damit malin auch was zu lachen hat

Ich erledige schnell den berg hausaufgaben und fahr dann zu daniel, denn heut ist ja schließlich der 09.09.09 und das heißt 1 1/2 Jahre zusammen ( Das soll mein schönstes lächeln sein )

 

Also Bis die Tage du kleiner abendteurer ,

Vermisse & liebe dich sehr!!

Tausend Küsse :*

9.9.09 15:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen