Malin, Malin was für ein Tag :)

* Love

¡Hoy era el día loco!

Pero sólo cuento que ha hecho en el fin de semana. El VIERNES eran Clara, Helo y yo en en el  cumpleaños de Maren. Estaba muy bien. Sin bailar pero con bien conversaciones. Es bien porque era cansado. Alrededor de 1 van a casa.

Y el sábado era en el cumpleaños de mi abuelita y después en Jasna y a pesar de que me haya ido seguro la media hora ne más tarde era antes de Clara, Ronja y Helo :D

Y el domingo he aflojado:D

¡Pero hoy! Después de la escuela he subido al autobús a la estación y se sentaba y al momento yo como el tomate y  todo salpica (el Conoces tú esto?) encima de la chica.  :D

Y la chica  lleva la Ropa blanco.Den Rest gibts auf Deutsch !

 

 

Heute war ein soo verrückte Tag !

Aber erst erzähl ich dir was ich am Wochenende gemacht hab. Ein weiteres Wochenende ohne dich ! Am FREITAG waren Clara, Helo und bei Maren aufm 18. Geburtstag. Da wars ganz gut aber eher gemütlich aber das passte weil ich eh müde war und man sich gaz gut unterhalten hat. Um 1 sind wir wieder gegangen ungefähr.

Und am Samstag war ich erst aufm Geburtstag von meiner Oma und danach bei Jasna und obwohl ich bestimmt ne halbe Stunde später losgefahren bin war ich vor Clara, Ronja und Helo da:D

Und am Sonntag hab ich entspannt :D

 

 Aber heute! Nach der Schule bin ich in den Bus zum Bahnhof eingestiegen und gerade als ich saß, hab ich in meine Tomate gebissen und da ist alles rausgespritzt ( Kennst du das ?) Und das Mädchen neben mir hat den ganzen Tomaten Inhalt abbekommen :D
Und das beste daran ist, dass sie einen WEIßEN Jogging Anzug an hatte. Da hat man die Flecken natürlich sehr gut gesehen. Total bescheuert ! Und dann kam ein Typ an der auch im Bus war und hat die ganze Zeit gelacht weil ich das Mädchen so voll gespritzt hab :D Und er hat das voll lächerlich gemacht. Und alle um uns rum haben gelacht^^ Danach ist eine Frau eingestiegen und du glaubst nicht wer das war :D :D

Das war die Frau die uns am Bahnhof nach Planet so voll gequatscht hat! Die, die meinte "Jesus lebt!" und so ^^
Und dann hat sie angefangen zu erzählen das sie ein Kupferfarbenes 1 Euro Stück hat und so weiter !

 

Deine Anni :- *

 

9.9.09 20:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen