Wunderschöne Grüße aus Deutschland = )

Hallihallöchen!

Erst einmal Heloisa hat IQC: 578 962 847

Am Freitag war Kasba, es war K-Day das ist neu und es gibt auch noch P-Day, ich glaub das soll Kasba-Tag und Party-Tag heißen, aber wir sagen P-Day ist Pam-Day in der Kasba :D  naja das ist auf jeden Fall wieder regelmäßiger jetzt und Freitag war das erstemal ohne dich wir waren vorher bei timo. es waren da: felix patrick, regina, lanny, muffn, torge, anni, ronja, lina und ich. war sehr gut und dann sind wir in die kasba, da waren eine menge leuter aber nicht zu voll. und mir hat es richtig gut gefallen. ronja war meega voll, ne sie war nur müde und dann ist sie mit daniel und lina früher nach hause. anni, devin und ich wollten aber auch bei ronja schlafen und dann morgens alle zusammen edward mit den scherenhänden gucken. wir sind dann länger geblieben. wir waren bis 5 oder so da und die kasba war schon voll leer gefegt und dann sind wir mit felix und timo im taxi nach hause und sind volksbank ausgestiegen und müssten den ganzen weg zu ronja laufen in eisiger kälte. dann sind wir rein und amy hat uns angeriffen naja sie hat nur mega gebellt. dann haben wir noch die scheiß schwere matratze hochgetragen und sind dann eingeschlafen. den film haben wir nicht mehr geguckt, den haben wir verpennt...

 Dann kam Samstag, da haben wir einen Spieleabend bei Ronja gemacht. Anni konnte nicht, da sie zu hause familienabend hatte. Also haben ronja, daniel, devin, kathleen, merle und ich uns getroffen. wir haben zuerst risiko gespielt, da ging es darum länder einzunehmen und ich hab mir jedesmal argentinien erkämpft der lacher des abends: "Devin, wenn ich dich angreif, wer von uns ist dann der Verteidiger?" (von ronja) bei dem spiel waren daniel und ronja uns meist abgezogen. sehr lustig war auch daniel, er hat immer merles und kathleens namen vertauscht und meinte dann auch ich nenn euch jetzt einfach beide mayleen, aber den witz hat er nicht mir absicht gebracht und so war es doppelt lustig  danach haben wir hotel gespielt und devin und ich haben ein team gemacht und einfach mal soooo gewonnen! wir hatten so viel glück und haben alle abgezogen dann haben wir noch monopoly gespielt und da haben wir aber mege verloren und daniel und ronja haben gewonnen. ich war noch nie so schlecht in monopoly, wir waren 5 runden in folge im gefängnis und 7 runden haben wir los übersprungen und keine 200 euro bekommen. wir hatten 3 straßen und daniel+ronja und kathleen+merle haben und abgezogen. merle und kathleen wrurden nachher noch abgeholt und wir haben dann noch eurotrip geguckt, sind aber alle eingepennt. morgens gab es dann mega geiles frühstück und danach haben wir noch hangover geguckt und dann wars ein normaler sonntag.

ooooookay ich wünsche dir heute noch einen schönen tag!

 

 

13.9.09 22:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen