Eine weitere Woche ist vorüber

 

Hallo Liebes ! Wir hatten eine wirklich schöne Woche nur leider ohne dich. Am Mittwoch war Christian hier ');">:D Schule war sehr angenehm. Wir hatten bis Mittwoch normalen Unterricht aber am Donnerstag musste ich erst zum 2. Block hin weil wir schon mit den Vorbereitungen für das Schollfest angefangen sind. Ich musste nur Bilder aufhängen und bin dann nach der 5. Stunde schon wieder nach Hause gefahren! ');"> Abends war in der Schule dann noch ein Theaterstück von den 13. aus dem Darstellenes Spiel Kursen. Das war wirklich gut und jede Szene wurde mit Musik von den Schulbamds begleitet. ');"> Nach dem Stück sind wir noch Gebratene Nudeln essen gegangen ');"> und haben dann den letzten Zug nach Hause genommen. Und weil wir am Donnerstag alles geschafft haben bin ich am Freitag gar nicht zur Schule gegangen. ');"> Dann sind wir Freitags zum Schollfest gegangen. Wir wollten um 18:12 Uhr den Zug nehmen. Und Clara und ich wollten uns um 17:45 an der Turnhalle in Hollen treffen aber ih war leider etwas spät und so mussten wir uns ziemlich ein abstrampeln um den Zug noch zu kriegen wir haben aber von Hollen nach Lunestedt nur 7 Minuten gebaucht ');"> ! Dann sind wir mit Helo abgedüst nach Bremerhaven und haben da das Fest genossen. Eigentlich wollten wir Helo unsere ganze Schule zeigen aber oben war's abgesperrt also müssen wir das ein anderes Mal machen. Später kam dann noch Kathleen und wir haben einen Cocktail geschenkt bekommen der nach 2 Sekunden leer war :D Die Bands waren so lala aber es waren einige Leute da. Danach sind wir dann mit Lenni mitn Auto nach Lunestedt zum Bahnhof gefahren wo die anderen schon auf uns gewartet haben. Dann haben wir da noch was getrunken und mit allen geredet dann bin ich mit meinem Fahrrad hingeflogen und daaann sind wir zu dir nach Hause und haben eine Bescheinigung ausgedruckt die ich in der Kasba natürlich nicht brauchte. Dann sind wir mitn Fahrrad weiter gefahren inne Kasba und ich hab zu Clara gesagt: "Wenn die heute Lady Gaga spielen dann trinken wir einen zusamm!" (Es war ja das erste Mal P-Day) Und naja du glaubst es nicht :D Die haben allen ernstes in der Kasba Lady Gaga gespielt. Dann sind wir trinken gegangen  ');"> 

 Und wir waren in der Kasba bis wir rausgeschmissen wurden weil die Schluss machen wollten war also richtig gut Dann haben wir uns auf unsere Fahrräder geschwungen und haben bei dir geschlafen. Auf dem Dachboden =Up-Upstairs. Und gestern also am Samstag haben wir 3 (Clara Helo und ich) einen Dvd- Abend in Claras neuem Zimmer gemacht. Sehr gemütlich ! Aber ich bin schon am Anfang vom ersten Film eingeschlafen ! Heute ist Geschichte lernen angesagt und ich finde du solltest Clara fragen was sie heute macht Und was am Freitag schönes gewesen ist ');">

Heute ist Geschichte lernen angesagt und ich hab 14 und 12 Punkte in Kunst Ich finde das solltest du wissen :D Wenn ich schlechte Noten Bekomme werd ichs dir nicht erzählen Ich wünsche dir schöne Tage Wochen und Monate :-* Wir vermissen dich sehr ! Deine liebste Freundin Anni

27.9.09 13:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen