Wellnesswochenende in Bisbingen

Heyho

Da anni jetz so schön von ihrem und clara´s wochenende erzählt hat, erzähl ich jetz mal den ablauf von meinem wochenende  

Ich war nämlich zusammen mit daniel, marc und julia das wochenende über in bisbingen im center park. das war ja daniel´s geschenk für mich zum 1 1/2 jährigen. total übertrieben wenn ihr mich fragt, aber ich hab mich natürlich sehr über das geschenk gefreut und war froh das ich es bekommen habe, da es wirklich schön war  

Am freitagmorgen konnte ich auch komplett zu hause bleiben, da ich meine aufgabe für´s schollfest am donnerstag schon mit clara zusammen erledigt hatte ( wir mussten 40 kärtchen mit der aufschrift von jahreszahlen basteln + 70 kleine kärtchen wo später die preise für die kuchen raufsollten). das passte perfekt, denn dann konnte ich morgens schonmal die hausaufgaben und so erledigen. zu dem ganzen kram wäre ich ja am wochenende gar nicht gekommen und ich hätte keine lust gehabt auch noch meine hausaufgaben da mithinzuschleppen...meine chemiemappe hat schon gereicht. ich hab nämlich am montag, also heute, chemie geschriebn und somit keine andere möglichekeit gehabt als dort zu lernen. total ätzend -.-

Wir waren zu viert in einem haus, ein V.I.P. Haus wir hatten ne sauna und ein dampfbad und sogar so ne geile massagedusche wo das wasser auch von den seiten kommt, das war so richtig geil!

Wir sind am freitag leider erst so gegen halb 7 dort angekommen, deshalb konnten wir nur noch schnell ne runde schwimmen gehen und haben uns dann in unser haus zurückgezogen und uns alle zusammen gechillt aufm sofa nen film reingezogen. am samstag waren wir dann erst minigolf spielen, wo ich leider nur dritter wurde. danach sind wir dann noch aufm see tretbootgefahren und abends natürlich wieder ins schwimmbad... am sonntag haben wir erst billiard gespielt und danach haben wir noch gebowlt und dann abends wie erwartet sind wir wieder kurz schwimmen gegangen ... ich wäre gerne schon so um 7 oder so losgefahren damit wir rechtzeitig zu hause sind aber das hat sich natürlich alles in die länge gezogen und dann saß ich später um 10 im auto und hab den rest chemie gelernt und sah wahrscheinlich so ähnlich aus : Daniel hat sich auch extra nen liter red bull gekauft damit er die fahrt über durchhält. wir waren alle sowas von müde

 

Mit dem teil bau ich mir ne brücke zu dir rüber. warts ab, in einer woche werd ich da sein!! 

 

Mach dir weiterhin noch ein paar schöne wochen, KÜSSCHEN 

Ronja 

28.9.09 20:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen